Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 22:06   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flüssiges Metall als WLP

Also aktuelle bekannte Produkte wie Arctic Silver enthalten auch Silber wär hätte das gedacht bei dem Namen

Allerdings sind die einzelnen Partikel so fein das wohl nur unter großen Druck das ganze leitfähig wird. (stand so in der Art zumindest auf der Homepage)

Wenn nun diese Paste hm ob man das dann noch so bezeichnen kann?

Also dieses Flüssigmetall ich meine was passiert wenn ich den PC mal reinige oder verrücke oder sonstwas?

Wenn einem dann die Soße übers Board laufen sollte kann ja eigentlich nicht sein denke es handelt sich also wohl um eine sehr gut leitende Art Paste.

Nun ja wenn jemand im Umgang geübt ist warum nicht?

Wenn man da laut der Daten doch noch einiges rausholen kann ist doch klasse...

Jemand mit 2 linken Händen lasst es lieber
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten