Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 22:09   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flüssiges Metall als WLP

Ich würds nicht machen... und zwar deswegen...

Hier was schönes
Testbericht auf allround-pc:
"Besonderheiten: elektrisch leitend !! darf nur mit Kupfer sowie der CPU in Verbindung kommen !!"
Also Vorsicht bei der Anwendung, falls das jemand probieren will.

Zitat:
jo hab das Zeug hier und hatte es mal Testweiße auf ne andre CPU gemacht...ist echt ******e aufzutragen und abperlen tut es wirklichhttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag...mlins/wink.gif frag mich echt ob das so gut ist...werds aber mal ausprobieren...runter bekommt man das zeug eigentlich garnicht^^ http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...lins/cwm13.gif __________________
link < lesen

http://img102.imageshack.us/img102/1...02308un.th.jpg <-war mal ein IHS

http://img102.imageshack.us/img102/8...t0047qp.th.jpg
war mal ein Hybridkühler

http://img102.imageshack.us/img102/8108/wlp17mz.th.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/5100/wlp23ss.th.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/8441/wlp34sb.th.jpg


sollte doch als Abschreckung reichen oder?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (18.11.2005 um 22:23 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten