Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 22:30   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flüssiges Metall als WLP

Ach du meine Güte!

Sieht ja aus wie direkt von www.dau-alarm.de lol

Wenn ich das richtig deute an der hm veränderten Konsistenz sowie die schwarze Färbung wurde das ganze wohl einfach zu heiss und hat sich hm eingebrannt?

Bei dem Hybrid Kühler ist das ganze ja nicht da wo es hingehört und das ganze ist auch wieder schwarz sowie haben sich wohl zwei hm Kügelchen gebildet?

Ich bin nun kein ausgebildeter Chemiker um darüber einen Kopf zu machen aber dafür kenne ich PC's umso besser...

Und wenn die Bilder stimmen macht darum einen großen Bogen!

Was anderes als Arctic Silver 5 kommt mir nicht ins Haus...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten