Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 23:11   #9 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Flüssiges Metall als WLP

es haben wohl immer noch einige nicht begriffen, dass sie verarscht werden. in WLPs ist kein reines silber, das ist silberoxid. das ist von natur aus praktisch nicht leitfähig. das ganze ist dann noch in einer silikonpaste eingeschlossen, so dass elektrische leitfähigkeit wirklich nur unter wahnsinnigem druck möglich wäre.

wenn das flüssig-metall so toll wäre, wie der anbieter behauptet, hätte sich das doch schon längst auf allen hardware/cooling/modding seiten rumgesprochen, meint ihr nich?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten