Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 19:14   #1 (permalink)
Thomas2k
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 31

Thomas2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Frage wegen Eingeschränkten Konto

HI,

kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen soll? habe ein eingeschränktes benutzer konto erstellt. Dort habe ich zum Beispiel AppleJuice Installiert mit dem Admin benutzer also ausführen als... ausgewählt. Nach dem Installieren habe ich das Programm gestartet und da ist das problem der will dann irgendwas schreiben was er nicht kann. Das ist aber bei vielen Programmen der Fall zum Beispiel Total Commander der will was in die ini schreiben was er nicht tun kann unter dem Admin Account kein problem.


Muss ich die Ordner jeweils für den benutzer freigeben oder wie läuft das? habe AppleJuice extra schon nicht in programme installiert sondern in Cokumente und Einstellungen\meinName und trotzdem wird gemekkert.Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehe? ist ja ziemlich Blöd geregelt mit diesem eingeschränkten Konto.

Ach ja einfache Dateifreiagbe ist der Haken abgewählt also deaktiviert was sich ja so auch gehört sonst bringt das ganze ja nichts mit dem Konto.

Kann mir da jemand weiter helfen?


Vielen Dank im voraus.


Thomas
Thomas2k ist offline   Mit Zitat antworten