Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 11:58   #2 (permalink)
Thomas2k
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 31

Thomas2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage wegen Eingeschränkten Konto

ui eine schwere frage die ich hier gestellt habe...dachte hier sind ein paar die sich damit auskennen aber ist wohl nicht der Fall. Werde mich dann mal etwas mehr damit beschäftigen sprich die frage in anderen Foren stellen und euch dann sobald ich schlauer bin nicht dumm sterben

Bis dann denn.



Herzliche Grüße

Thomas


PS: Sygate Firewall unter dem Admin Account Installiert, startet auch soweit. Dann bin ich zum eingeschränkten Konto gewechselt wollte E-Mails abholen kam immer n error dachte was n das. Zurück zum Admin Account sah ich, das dort von Sygate gefragt wurde, ob Outlook auf das Internet zugreifen kann. Als ich mit "ja"geantwortet hatte, ging Outlook wieder beim Eingeschränktem Konto. Aber wieso wurde die frage von Sygate beim Account vom Admin gefragt und warum startet Sygate unter dem Eingeschränkten Konto nicht? 2 fragen, die ich mir nicht erklären kann. Unter Prozesse erscheint der Prozess zwar aber gestartet wird sie nicht. Selbst wenn ich dem Konto Admin rechte verpasse startet die FW nicht. Wenn ich Sygate unter dem Eingeschränkten Konto Installieren will erhalte ich nur die Meldung, das ich Sygate erst deinstallieren soll. Naja das mit dem Eingeschränktem Konto ist schon so ne Sache. Nun weiß ich nicht, ob dieses Konto durch die FW geschützt ist oder nicht.
Thomas2k ist offline   Mit Zitat antworten