Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 20:01   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: L.I.S 2 Kaufen od nicht Kaufen!!!!!

http://www1.conrad.de/xl/9000_9999/9..._02_FB.EPS.jpg

Der Automatic Fan Control glänzt sowohl durch sein starkes Design, als auch durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten. Seien es eingehende Emails, Netzwerk- oder Betriebssystem-Informationen, dank des übersichtlichen Displays bleibt nichts mehr im Verborgenen. Der komplett über eine Software gesteuerte Fan Control wird einfach über einen freien USB-Port angeschlossen. Darüber hinaus haben Sie noch die Möglichkeit bis zu 4 Lüfter zu steuern.

Ausstattung: 4 Kanal-Lüftersteuerung (manuell oder automatisch in Abhängigkeit von der CPU-Auslastung) · Lüfterauslastungsanzeige in % · Visualisierung bei Winamp oder Windows® Media Player · Individuelle Displaygestaltung durch mitgelieferte Software · Benachrichtigung bei eingehenden Emails · Alarmfunktion · Uhrzeit- und Datumsanzeige · Windows-Datenanzeige (Betriebssystemdaten, CPU, HDD, Speicher, IP-Adresse).
Technische Daten: Einbau in 5,25″-Einschub · zweizeiliges negatives LC-Display mit blauem Hintergrund · Lüfteranschlüsse 4 x 3 pol. · Datentransfer über USB-Port · Abm. (L x B x H) 14,9 x 4,25 x 0,80 cm.

Lieferumfang: Fan Control · Treibersoftware · USB-Kabel · Lüfterkabel · Anschlusskabel.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten