Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 21:41   #1 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "verteiltes Rechnen" die Router-Firewall stört?

Hallo,
habe mal vor einem Jahr an BOINC mitgerechnet und hatte wieder Lust meine Rechenleistung zur verfügung zustellen
Problem ist leider das ich damals keinen DSL Router mit Firewall hatte und das Programm von alleine lief! Jetzt lass ich BOINC laufen und laufen und es will nicht anfangen zu rechnen .
Kann mir einer sagen wie ich BOINC oder sonst ein ähnliches Prog. zu kofigurieren habe (welchen Port ich an der Firewall freigeben muss) damit mein Rechner endlich anfängt zu rechnen ?


Danke für die Hilfe
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten