Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 14:59   #56 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: NfS: Most Wanted!

hammer game! bei mir ist das packet mit der black edition auch angekommen. voll geil, hat aber echt mächtig anforderungen. stimme allen zu die sagen bestes NFSU aller Zeiten. Gibt ne menge spielmodi und die sind auch immer schön durcheinander, sodass man nicht einen leid wird. Jungs muss euch sagen. bestellt es euch bringt nix zu warten. habe mir mit einem patch die texte auf deutsch gemacht jetzt sind nur noch die viedos auf englisch. die versteht man aber ohne problem, habe jetzt das 6 jahr englisch auf einem gymnasium. wer ähnlich lange englisch lernt wird sicher keine probleme bekommen. also bestellt auch die black edition die soll in deutschland auch gar nicht erscheinen. und die 2 autos mehr und die teile sind echt zu empfehlen!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten