Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 19:01   #8 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Günstiger DVD Brenner?

halloooooo,


also da ich mir jetzt auch mal n DVD brenner zulegen will und hier net extra nochmal n neuen thread aufmachen will, schreibs ichs einfach hier rein.

und zwar such ich nen guten, schnellen (optional leisen) dvd-brenner. (eventuell auch extern, muss ich mir noch überlegen)

sollte nicht über 80€ kosten.

mir ist in verschiedenen tests der Pioneer DVR-110D ins auge gestochen. wie siehts mit dem denn aus??

bin für alle vorschläge offen

thx und


MfG
bigfoot996


EDIT: hat einer von euch vielleicht n paar tests von dvd brennern? so wie benchmarks bei grakas

Geändert von bigfoot996 (22.11.2005 um 19:04 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten