Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 06:12   #70 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von D4Ni
Bist du dir sicher dass du die 7800ermeinst und nicht die 6800er Reihe? Weil bei der 6800er weiss ich dass die 16-Bit HDR unterstützt, aber die 7800er müsste doch 32Bit haben?! Oder hat das nur die X1800XT?
Also ich bin mir sicher, dass die 7800GTX auch nur 16Bit haben, die haben das von den 6800er Karten einfach nur übernommen. Da bin ich mir auch sehr sicher. Nur bei den X1800er Karten bin ich mir nicht ganz so sicher, meine aber gelsesen zu haben, dass das die erste Karte mit echten HDR ist. Also müsste sie dann 32Bit haben.

Wenn du U2 drauf hast, bekommst du 10000GE mehr im Karriere Modus. Da kommt dann so ein nettes Bild mit dem Inhalt, danke das sie NFS U2 gespielt haben...
Dadurch hätte man sich am Anfang gleich den Golf GTI holen können.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten