Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 18:08   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Hilfe bei Währungsumrechnung gesucht!

Servus grützi und guten tach,


also, ich hab ne defekte X800 Pro von Sapphire. Die einzuschicken kostet für das Remklamationscenter in United Kingdom 25.85 britische Pfund. Da ich über Paypal zahlen muss, ist für die am einfachsten, hab ich die Summe mal fix in den Währungsumrechner von Ebay eingetippt. Ergebnis:

25.85 GBP = 37.6995 €




geb ich die Summe bei nem andren Währungsumrechner ein kommt da raus:

25.85 GBP = 37.71520 €




1. Was stimmt jetzt ?
2. Wie soll ich so eine Summer bezahlen?
3. Was ist, wenn ich 1 cent zuviel bezahle ( weil die fangen bei Sapphire erst an zu arbeiten, wenn das Geld da ist)?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten