Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 16:30   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 1.5 Release und Marktanteile

Naja, die Frage ist, wie sieht denn die Statistik aus? Der Browser-Anteil muss von allen Internet-Nutzern ermittelt werden. Sonst könnte ich ja auch kommen, dass ich nur morgens eine Statistik mache, weil da mehr Schüler unterwegs sind oder nur Nachts weil da mehr Erwachsene Nerds surfen.
Das verfälscht doch mein Ergebnis, egal wie die es begründen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten