Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 18:47   #7 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 1.5 Release und Marktanteile

Ich persönlich bin mit der derzeitigen Verbreitung vom Firefox sehr zufrieden:

Er ist ausreichend beliebt, dass er - wenn nötig - weiterentwickelt wird, über genügend Add-Ons verfügt und Sicherheitslücken ernst genommen werden bzw. die Nutzer von den Medien darüber informiert werden etc.

Andererseits würde eine noch größere Verbreitung wohl dazu führen, dass sich mehr *****er und Virenprogrammierer am Firefox austoben würden, als es derzeit der Fall ist.

Somit hat man mit dem Firefox einen funktionalen und komfortablen Browser der in der Praxis sehr gute Sicherheit bietet.

Ich hoffe, das bleibt auf absehbare Zeit so.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten