Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 07:10   #8 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil AW: Firefox 1.5 Release und Marktanteile

Verfälschen tun deren Ansicht nach eben die Unternehmen, denn wenn du wie der Diesel- / Benzin-Vergleich wirklich hervorragend zeigt, bist du in der Firma gezwungen den IE zu nutzen. Fremdsoftware darf man nicht einfach so aufspielen, wenn du in einem Unternehmen arbeitest.

Außerdem verstehe ich den Einwand nicht, dass nicht alle User berücksichtigt werden. Werden sie doch, aber am Sonntag.

Diese Statistik deckt sich doch mit anderen, dass der IE 84% Marktanteil hat weltweit. Wo ist das Prob?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten