Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 18:43   #6 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diagnose o. LowLevelFormat für Toshiba MK8025GAS

@all:
Vielen Dank für alle Tips!

@mceck:
Ich habe alle Progs getestet. Alle haben gleich bei dem ersten Fehler abgebrochen und mich an den Hersteller meiner Platte verwiesen. IdeDiag war auch keine Sensation und hat weniger Infos geliefert als HdTune unter Windows.

@tele:
Toshiba bietet keine Software für solche Zwecke an und verweist auf die Software von OnTrack.

@all:
Wahrscheinlich werde ich die Platte in die Tonne treten. Ich habe mich mit dem Teil schon wieder länger beschäftigt und aufgeregt, als ich für das Geld hätte arbeiten müssen.

Für die nächste Platte gilt als wichtiges K.O. und Qualitätskriterium, daß der Hersteller eine ordentliche Software dafür anbietet.

Geändert von Bronks (27.11.2005 um 09:10 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten