Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 11:10   #2 (permalink)
Recounter
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche neues Motherboard für Asus A7NX8 Deluxe

Hallo erstmal,

ich schätze mal dein aktuelles MoBo heisst A7N8X-Deluxe und nicht A7NX8-Deluxe.
Dein altes Board hat AGP. Das K8N Diamond hat PCI-E 16x d.h. du müsstest dir eine neue Graka zulegen.
Wenn ich dir noch einen tipp geben soll der Speicher ist nicht mehr so Top also wenn du noch mehr aufrüsten wolltest neuer Speicher wäre dann net schlecht.
Ich hab jetzt nicht 100%ig rausgefunden was das Board für einen Sockel hat aber ich meine es hätte Sockel A was heissen würde das du auch einen neuen Prozessor brauchen solltest.
Wenn deine angaben über den Takt deiner CPU stimmen, müsste es Sockel 754 sein. Aber ich denke du meinst nicht den Takt sondern die Bezeichnung deines CPU's.
Guck lieber nochmal genau nach welchen Prozi du GENAU hast.
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten