Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 16:58   #20 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mal wieder ebay ...

des erklärt aber noch nicht warum die noch vorhandenen kontakte kohlrabenschwarz sind.
ich hab übrigens auch noch ne karte vor mir liegen die net voll mit kontakten bestückt ist. da ist der kunststoff der eigentlich bei so gut wie allen karten gleich ist hellbraun (der rest der karte ist grün meine nur den unbedruckten kunsstoff an den kontakten) und net dunkelbraun mit schwarzen brandflecken
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten