Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 17:04   #4 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eigenen PC aufrüsten

Also für 350EUR würde ich mir holen:

DFI-LANPARTY N-FORCE 4 ULTRA: 129,00EUR
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=GHED50&

ATHLON 64 3500+ VENICE 199,00EUR
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=HHDA19&

Wenn du 50EUR mehr ausgibst bekommst du einen
ATHLON 64 3700+ SAN DIEGO 244,00EUR
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=HHDA23&

der San Diego hat doppelt so viel Cache wie der Venice und ist dadurch schneller. Hat glaube ich auch noch andere Vorteile, welche ich jetzt jedoch grad nich weiss... wobei der A64 3500+ m.M. nach völlig reicht. Wenn's mal hart auf hart kommt kannst du ihn immer noch übertakten.

Wenn du mit Intel bis jetzt aber gut gefahren bist und dran festhalten willst, würde ich das ASUS-Board nehmen aber in Verbindung mit folgendem Prozzi:

INTEL PENTIUM 4 640 229,00EUR
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=HPEI91&

kostet nur paar Kröten mehr wie der 531 hat aber doppelten Cache und eine bessere Spieleleistung ;D

Geändert von D4Ni (28.11.2005 um 17:08 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten