Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Nie wieder VIA

Zitat:
Zitat von fizi
Danke aber den habe ich auch schon installiert. Es liegt mit Sicherhgeit an diesem blöden VIA-Chipsatz... Nie wieder VIA!!!!
So entstehen Vorurteile....! Schau mal auf dein erstes Posting, du hast ein AMD Chipset auf deinem Board, lediglich die Southbridge ist von VIA. Und da gehören natürlich auch AMD Mainboard-Treiber drauf, ein entspr. Treiberpaket gibt es auf der AMD Website zum Download. Ich würde mal schauen ob für deine Platten auch der UDMA Modi eingeschaltet ist. Ich denke es handelt sich bei dir um eine Einstellungsfrage. Sollte das alles nicht helfen, bleibt nur noch der Speicher. Doch eins vorweg, ich hatte bei MOHAA und RTCW auch ziemliche Probleme mit 256 MB Speicher. Ständige Plattenzugriffe (und damit Ruckler) waren gang und gebe. Erst der zweite 256 MB Riegel brachte Abhilfe, seitdem gehts wie geschmiert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten