Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 01:48   #1 (permalink)
bluesky2002
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard graka kauf welche ???

hallo wie alle anderen auch hier brauche ich eine neue graka, ich habe auch schon einige sachen hier gelesen aber leider konnte ich nichts für mich passendes finden...Ich bräuchte noch ein bischen hilfe beim graka kauf, wie gesagt habe schon einiges gelesen hier aber weis trotzdem nicht welche graka ich nehmen soll...

ich spiele zwischen der AGP 6800 series ( weis noch nicht gt oder welche version ??)

AGP PowerColor Radeon X800 XL (gibt ja auch mehrere versionen ?? )
Können aber auch andere grakas sein


Ich wollte in mein system noch 1536 mb ram einbauen, und eine neue graka, dann den deckel zumachen, und ich hoffe dann habe ich ein paar jahre ruhe... sie sollte schon einigermassen zukunfts sicher sein da ich nicht vorhabe in den nächsten 2-3 jahren eine neue zu kaufen, es sollte sich auf jeden fall in der 200 euro preisklasse halten... die 6800 Series soll ja ein gutes preis leistungsverhältniss haben, wenn es eine graka gibt die wirklich besser im preisleistungsverhätnis ist würde ich auch die nehmen anstatt die etwas zukunftsicherere aber viel teurere..O..M..G..

Hoffe ihr versteht was ich meine...

+ 200 euro währe schon ne schmerzgrenze, die ich aber auch noch bezahlen würde wenn ich dafür ein klassen besseres produkt bekomme, naja mach dann mal schluss hoffe es ist verstanden wass ich meine..MFG

Geändert von optix2005 (29.11.2005 um 01:58 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten