Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 19:30   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X600 Auswechseln!!!

Also bei der GTO² von Sapphire ist die wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert bei bisher 100%. Das flashen geht in der regel nicht in die Hose, solltest nur den PC dabei nicht ausversehen aus machen.
Aber selbst wenn das Bios der Karte zerflasht ist, kann man diese wieder hin bekommen. Es gibt im Internet viele Anleitungen, wie man eine Grafikkarte flashen kann, wenn kein Bild mehr auf dem Monitor ist. Das läuft dann alles voll automatisch ab. Solltest also für den notfall schon vorher eine solche Diskette anfertigen.

Und ja die Garantie ist dann weg, abetr wenn du es noch schaffen solltest und sie zurück flasht, merkt das keiner( funktioniert aber nicht wenn sie föllig im Eimer ist )

Ich kann dir auch nur zur GTO² raten.
Anleitungen wie du richtig flasht gibt es in mass im Internet, einfach mal ein bissel googlen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten