Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 20:13   #23 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox 1.5 Release und Marktanteile

Ich hab schon lange keine RC bei mir stehen.

Ich benutze ja immer den Update-Manger und schon seit RC3 steht 100% nicht mehr RC, sondern nur 1.5.

Bin ich mir ganz sicher. Deshalb konnte ich den Unterschied auch nicht feststellen.

Meinen About Screen (Help --> About), habe ich ja gepostet.

Die RC3 sollte ja eigentlich bereits die Final sein, aber ich weiß eben jetzt nicht, woran man RC3 und 1.5 unterscheidet.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten