Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 22:45   #2 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: high end soundsystem

Zitat:
Zitat von marlboro
hallo

ich suche für meinen pc ein 2.1 high end soundsystem. wenn möglich kein creativ oder logitech plastikschrott.
das system sollte online bestellbar sein. preis spielt keine rolle.
kennt hier vielleicht jemand diverse onlineshops die so etwas anbieten?

danke
marlboro
entweder sowas : klick mich !

oder sowas: klick mich besser !

persönlich würde ich trotzdem ein logitech - wie du es bezeichnest - plastikschrott-soundsystem nehmen... ich habe selbst ein logitech system und ich finde es ist unschlagbar ... ist aber deine entscheidung ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten