Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 09:21   #1 (permalink)
FrankfurtAdler
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GP2x Linux Portable

Hallo,

ich habe mir überlegt einen portablen DVD-Player zu Weihnachen zu gönnen.
Nach einigen stöbern im Internet bin ich dann auf den GP2x gestosen (www.gpx2.com). Das Teil kann zwar keine DVDs abspielen, bietet aber einige coole Funktionen wie z.B. Spiele und Emulatoren und man kann ja auch Divx-Filme auf eine SD-Karte laden und dann abspielen.

Habe jetzt schon etwas gegoogled und habe bis auf einige Ankündigungen nichts, wie z.B. Tests, gefunden. Was haltet ihr von dem Gerät? Ich habe nämlich auf einigen Seiten gelesen, dass einige Emulatoren (NES, SNES) nur stark ruckelnd laufen, glaubt ihr, dass sich das ändern wird? Denn ich will dann mit dem Teil natürlich auch anständig zocken können...

MFG
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten