Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 15:22   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: high end soundsystem

Zitat:
Zitat von marlboro
vielen dank für eure mithilfe
das Theater 3 “Stereoset mit M 4100 SW (Bild) würde für mich in frage kommen. nun frage ich mich aber, ob sich das ding so einfach an die soundkarte ( Sound Blaster X-Fi Platinum ) anstöpseln lässt? was meint ihr?

danke
marlboro
Wie es UnoOC schon angedeutet hat - nein das geht nicht! Du brauchst ein Vollaktives System um es direkt anstöpseln zu können.

Dabei bedeutet Vollaktiv - dass das System einen eigenen Verstärker hat!

Um das von Dir gewünschte System anzustöpseln brauchste also noch nen Verstärker oder Receiver (Stereo würde dafür reichen). Dann stöpselst Du die Soundkarte an den Verstärker an - und an dem hängen die Boxen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten