Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 19:07   #6 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pentium 4 660 Overclocking: 6 GHz erreicht

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
hallo

ich habe gelesen das der P4 schon bis auf 7533mhz getaktet wurde
hier
http://www.hartware.de/news_39065.html

peace
zzzam
ned schlecht
aber stable "nur" auf 7,2GHz
naja Stickstoff ist halt nix für dauerbetreib, eine Kaskadenlösung schon (wenn man sich die Stromrechnung leisten kann)
aber obige hatte 1,4xxx Volt der @7,2 über 2V und das haltet er auf dauer sicher nicht durch.

mfg chris
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten