Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 14:39   #8 (permalink)
bluesky2002
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

du musst 5 leute werben die ein angebot war nehmen und selber ein angebot wahrnehmen, dann gibt es den i pod, und cokies müssen deaktiviert sein...

bei den angeboten ist zb: online video verleih, usnet usw..
shab noch niemand gehöhrt der ihn nicht bekommen hat aber mal abwarten in den agp steht ja auch drinne:

die könnten sich auch vorbehalten nen gerät unter diesenm wert zu schicken..
sprich: du könntest auch einfach nur ne packung gummi bärchen bekommen und du müsstes damit zufrieden sein..naja ich hab keine lust 5 leute zu werben kannst es dir ja mal anschauen..
wenn du es machen willst hier anleitung

Hier mal schnell eine komplexe Erklärung:
  • Als erstes musst du dich bei dem Service http://ipods.freepay.com/mit deiner E-Mail Adresse anmelden.
  • Wenn du das gemacht hast und dich dann dort eingeloggt hast musst du nurnoch 5 Freunde werben und dazu noch ein Angebot wahrnehmen. Deine Freunde die du geworben hast müssen auch noch ein Angebot wahrnehmen.
  • Hast du dann nach einer Zeit ein Angebot wahrgenommen und 5 Freunde geworben die auch ein Angebot gewählt haben, musst du nurnoch deine Referrals prüfen lassen und dir den iPod zuschicken lassen. Dieser Prozess dauert ca. 10 bis 20 Tage

Geändert von optix2005 (03.12.2005 um 14:46 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten