Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 19:22   #11 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Zitat:
Zitat von kerri
Ich finde nach wie vor, das das ganze nicht mit rechten Dingen zugeht. Bildblog hat die FreeIpods neulich auch aufgegriffen - und ebenfalls nichts gutes darueber berichtet.

Gruesse, kerri
Am meisten gewinnt immer der der am Ende der Kette sitzt....

Egal obs FreeIpods, Payback Karten usw. usf.


Persönlich würd ich mich dort nicht anmelden. Da geb ich lieber das Geld aus und kauf mir den so...


P.S. es heißt AGB nicht AGP...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten