Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 19:41   #7 (permalink)
marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI crossfire frage

Zitat:
Zitat von Bad Blade
So wie ich es gelesen habe, ist es noch gar nicht sicher, ob es spezielle Crossfire Karten geben wird. Momentan ist es ja so, dass die CF Karte alleine nicht lauffähig ist, das soll bei der X1800XT/XL nicht mehr so sein.
Mit der verfügbarkeit ist das so ne sache, selbst die X850 CF Karten sind sehr arg zu bekommen.
Aber es scheint so, dass du viel geld ausgeben kannst, dann würde ich bis Januar abwarten. Da wird wahrscheinlich der nachfolger ( R580 ) vorgestellt.

Gruß
alex
ärgerlich!!
man wird ja fast gezwungen auf nvidia umzusteigen wenn man 2 karten betreiben will. sollte nvidia mal die grafikqualität hinbekommen hat ati einen stammkunden weniger
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten