Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 20:37   #1 (permalink)
NightDevil
Neuling
 

Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 1

NightDevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreen beim zocken!

Hallo Leute!

Mein Problem ist, dass ich früher, wenn ich ne CD brennen wollte, immer nen Bluescreen bekommen habe und ich den Rechner abschalten musste und somit die CD hin war. Das hab ich dann ignoriert, bis der Fehler jetzt auch schon beim spielen kommt.
So sieht der aus:

Fehlercode 1000000a, 1. Parameter e170fd58, 2. Parameter 000000ff, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 80563dba.

Komisch ist, dass dieser Fehler nur bei manchen Spielen kommt, bei Warcraft oder AoE III z.b. kommt der nicht.

Mein PC:

Motherboard: ASRock K7VT4A+
CPU: AMD Athlon 2600+, 1833 MHz
Graka: Ati Radeon 9250

Ich weiß, dass ich net grad auf dem neusten Stand mit meinem PC bin ;D
aber die Spiele laufen alle flüssig deshalb rüste ich nicht auf.

Wer mir helfen kann, wäre sehr dankbar!

MfG
NightDevil ist offline   Mit Zitat antworten