Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 00:07   #16 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Selbst gebauten PC erden ?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
holzgehäuse braucheh keine erdung,
da im PC die spannungso klein ist das sie im schutzbereich liegt
das merkst du schon wenn du den PC einschaltest unddan die 12Vleitung langst passiert auch nix.
sonst herrscht meines wissens nirgends eine höhere apsnnung als 12V
ausser im NT das ja schon durch denkaltgerätestecker geerdet ist
Nur um das mal zu ergänzen.
Gefährlichkeit hat mit Spannung nur bedingt zu tun, der Strom ist das, was dich aus den Socken haut.


@maTTes:
Warum sollte man Threads schliessen? Dann kann ja keiner mehr eine sich darauf beziehende Frage stellen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten