Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 12:02   #1 (permalink)
[KitH]
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 6

[KitH] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Neuer TFT...aber welcher?

hi leute, ich möchte nach weihnachten, wenn ich an das nötige kleingeld rangekommen bin , meinen alten röhrenbildschirm durch einen tft ersetzen!
jetz hab ich völlig verschiedene erfahrungsberichte und meinungen gehört dass ich überhaupt nicht mehr durchblick !
naja im großen und ganzen hab ich mir den NEC MultiSync LCD1970GX und den Viewsonic VX924 näher angeschaut! was ist eure meinung zu den beiden bildschirmen, welchen würdet ihr empfehlen, welche alternativen könnt ihr mir anbieten, welche tfts habt ihr selber, wie zufrieden seid ihr? ich möchte eigentlich schon das optimum für mich haben wenn ich schon so viel geld dafür ausgebe! er sollte auf jedenfall zum zocken geeignet sein (auch für anspruchsvolle egoshooter) und nicht mehr als 500€ kosten!

danke für eure hilfe

grüße kith
[KitH] ist offline   Mit Zitat antworten