Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: TweakPC kupfert bei Planet3D Now ab! Absicht oder verseh

Zitat:
Zitat von Das Orakel
Die Leitgummi Methode wurde bereits im März'02 im Planet3D Now Forum intensiv diskutiert und daraus resultierte im Mai'02 der Thread von troublemaker - http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=42273 - es fällt wohl jedem auf, das TweakPC hier massiv von Planet3D Now abgekupfert hat. Die Methode ist, bis auf Kleinigkeiten, komplett kopiert worden.

Aber das passt zu TweakPC - hat in den letzten 12 Monaten rapide nachgelassen - ein umdenken wäre sicher angebracht.

IMO ist das schlechter Stil, abkupfern und die Sache quasi als eigene Errungenschaft ausgeben!
Ich hoffe mal das dir bei den Bilder, die bei P3D gepostet wurden, aufgefallen ist das da ein Link zu http://www.oc.com.tw drin steht.
Die Seite hat die Leitgummi-Methode bereits im Januar 2002 "entdeckt" (eventuell noch ne andere früher, aber das weiß ich nicht).
das hier ist der eigentliche Artikel: http://www.oc.com.tw/article/0201/re...cle.asp?id=541

Nur weil andere Seiten auch über diese Methode berichten bedeutet das noch lange nicht das die kopieren, ansonsten könntest genausogut P3D anprangern.
Gast ist offline