Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Hallo,


1. Maxbyte hat uns gefragt ob wir über das Leitgummi berichten wollen.

2. Wir fanden das ganz interessant und haben uns deshalb welche von den "Gummis" schicken lassen.

3. Sämtliche andere Berichte über das Gumme kannten wir nicht und die haben uns auch nicht interessiert. Das es das Gummi schon etwas länger gibt hat uns ebenfalls nicht interessiert. Wir fanden die Methode einfach gut und haben uns entschieden das Gummi vorzustellen.

4. Die Methode das Leitgummi anzuwenden ist wohl so offensichtlich das man da kaum abschreiben muss. Maxbyte hat uns die Anwendung geschildert, wir haben daraus einen Text mit Bildern verfasst fertig.

Wenn ich 10 Leute nehme, die alle unabhängig über das Leitgummi einen Artikel schreiben, dann werde ich 10 gleiche Artikel haben, denn die Beschreibung das Leitgummi zu benutzen ist vermutlich genauso komplex wie ein Brötchen mit Butter zu beschmieren.

5. in dem Artikel steht nichts davon, das wir diese Methode erfunden haben etc. Wir haben lediglich beschrieben, wo man das Leitgummi bekommen kann und wie man es benutzt. NEIN, wir haben keine fette Kohle dafür kassiert, was sicher als nächste Vorwurf kommen wird!!!

6. "es fällt wohl jedem auf, das TweakPC hier massiv von Planet3D Now abgekupfert hat. Die Methode ist, bis auf Kleinigkeiten, komplett kopiert worden. "

Artikel abkupfern, kopieren? Den Artikel irgendwo im Netz su suchen und dann umzuschreiben, dauert mit Sicherheit länger als ihn komplett selbst neu zu schreiben. Und genau das haben wir getan. Gerade bei dem Artikel ist der Vorwurf gerade zu lächerlich.

Versuch doch jemand mal eine andere Methode zu finden dieses Gummi zu benutzen. OK, man könnte das Tesa gegen Scotch austauschen.

7. Wenn irgendjemand über irgendeine Hardware vor uns berichtet, ist es uns also untersagt später auch darüber zu berichten?? Und wenn ich davon nichts weiss, dann muss ich zunächst eine Agentur beauftragen, die das gesamt Internet durchsucht um zu kontrollieren, ob nicht zuvor bereits jemand einen Artikel geschrieben hat. LOL

8. Quellenangabe gibt wie der Name schon sagt eine Quelle an, die man verwendet hat. Wir hatten für diesen Artikel lediglich Maxbyte als Quelle des Leitgummis, und diese ist auch angegeben.

9. DJ Piet hat uns gerade einen Artikel über die Drat Methode gemacht. Hat glaube ich nicht länger als ein paar Stunden gedauert. Eigentlich sollten wir uns derbe überlegen ob wir den veröffentlichen, denn sicherlich gab es das auch schon mal woanders.

Womit wir den Artikel ja nicht mehr bringen dürfen, denn er ist sicher abgekupfert. DJ Piet und schon gar nicht wir, werden die Methoder erfunden haben.

Das ist alles völlig lächerlich!

Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline