Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 23:11   #1 (permalink)
D3aDl0cK
Abakus
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 42

D3aDl0cK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard festplatte verschwunden dringend!

[font=Arial][/font]Guten Abend
sollte für einen Kollegen den PC wieder fit machen, nachdem dieser einen Virenbefall erlitt.

Soweit so gut hat alles geklappt, HDD in meinen Rechner Viren beseitigt, Programme draufgezogen, wieder in den andren Rechner eingebaut, alles prima.
Rechner ausgemacht,dann wollte ich nochmal sehen ob alles funzt bevor ich ihn zurückgebe.....nix geht mehr...alles weg.

Platte wird im Bios angezeigt...das wars....

habse jetzt in meinen rechner nochmal getan, dort wird sie auch im bios erkannt, aber eben nicht im win.
unter datenträgerverwaltung wird sie mir als unbekannt angezeigt.

was kann ich tun damit sie wieder funzt?
alle daten etc warn auf der platte, sicherung gibts keine....

brauche dringend hilfe!


unter datenträgerverwaltung könnte ich sie initialisieren, aber dann muss ich doch formatieren und hab nix mehr...oder?
[font=Arial]
[/font]

Geändert von D3aDl0cK (06.12.2005 um 13:53 Uhr)
D3aDl0cK ist offline   Mit Zitat antworten