Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 04:19   #3 (permalink)
D3aDl0cK
Abakus
 

Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 42

D3aDl0cK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: festplatte verschwunden dringend!

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Zitat:

Soweit so gut hat alles geklappt, HDD in meinen Rechner Viren beseitigt, Programme draufgezogen, wieder in den andren Rechner eingebaut, alles prima.
Rechner ausgemacht,dann wollte ich nochmal sehen ob alles funzt bevor ich ihn zurückgebe.....nix geht mehr...alles weg.

Kling ja suuupi nur die Tatsache das die Platte hätte in dem alten PC sein sollen beim installieren ist dir irgendwie entgangen?
Wie soll das denn klappen alles was du installiert hast war ja für deinen PC der andere kann damit herzlich wenig anfangen...
Alleine die ganzen Treiber...

Und hm die Daten sind weg geht das genauer?

Offtopic:

Ich habe mir mal erlaubt das Bild von deinem Benutzerprofil allen Leuten ohne negative Farben zugänglich zu machen.

Irgendwie mag ich rosa und das hinten im Schrank kann man auf dem negativ Bild auch sehr gut erkennen sind das Puppen?

Das Original vom 3D Center Forum: <<Klick>>

Das Bild ohne negative Farben in seinem Originalzustand <<Klick>>


Ne, so doof bin ich nicht, hab mit meinem Windows gestartet und dann die Viren mit meinem Scanner gelöscht.
Dann nur neuen Virenscanner von av runtergeladen und firewall und diese auf die platte gezogen. dann wieder in den andren rechner.
Das OS der Platte blieb dabei unberührt.

@OT OK, kein Problem. Sind keine Puppen, ist ein Matrix Poster und nebendran noch nen andres.
D3aDl0cK ist offline   Mit Zitat antworten