Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 11:26   #30 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von atim
da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten
Na aber sicher doch.

"früher" war noch Regattasegel dabei... also in der warmen Jahreszeit (April - Okt) jedes 2-3 Wochenende irgendwo in Deutschland auf Wettkämpfen und halt ansonsten 1-2x die Woche Segeltraining. Weitere Maßnahmen, um fit zu bleiben, gab es natürlich auch.
Wurde nun aber durch Surfen ersetzt, da Zeit und Kohle fürs teure Regattasegeln fehlt (wenn man oben mitmischen will kostet das schnell paar tausend Euro im Jahr).

Fitness-Studio muss so oft sein, da ich für den Kack mal eben 54 Flocken berappe... dann will ich auch davon was haben.

...und der Rest... nunja, macht halt Spass.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten