Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 17:38   #61 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Boah - das war gruselig - hättest Du uns net vorwarnen können!

Ansonsten gebe ich Dir Recht - eigentlich müssen sie eine Ausbildung haben, wenn Sie im Studio professionell arbeiten wollen.
Aber es ist definitiv nicht immer so - und ein Ausbildungszeugnis sagt auch nicht sonderlich über den Trainer aus. Wenn der keine Lust hat - hat man auc verloren - aber dafür gibt es ja Probetrainings - und zur Not hilft nur wechseln (vorher beschweren ist sicher auch richtig )

Meine Ex hat auch ne Ausbildung zur Aerobic Trainerin gemacht. Momentan arbeitet sie in mehreren Fitness Studios hier in DD als Trainerin für Aerobic und Step Aerobic. Naja - war vielleicht auch ein Grund warum wir nicht mehr zusammen sind, einfach weil wir zusammen sogut wie keine Zeit hatten - weil sie permanent abends unterwegs war.

Aber Gott sei Dank ist sie dabei nicht verblödet - wie ich es leider des öfteren beobachten musste - als ich noch mit Ihr zusammen war - und ab und an auch mal mit Leuten aus dem Studio's zusammen getroffen bin. Da scheint die Intelligenzschwelle net sonderlich hoch zu sein - ohne jetzt natürlich alle Leute über einen Kamm scheren zu wollen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten