Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 13:06   #1 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen an alle Foren nutzer
Nach 3 monatigem Umzugsstress habe ich endlich wieder DSL und werde auch fleissig meine Meinung posten.

Gleich erstmal zu einer Frage:

Ich möchte mir einen neuen Handyvertrag holen, da ich mit meinem Prepaid nicht glücklich bin (Trotz CallYa Open end).

Da es bei O² ja grade das Angebot gibt , für 49€ das K750i inkl Bluetooth Headset zu bekommen und dazu noch Genion Online mit 150 Frei SMS pro Monat, wollte ich fragen ob das ein gutes Angebot sei (bei D2 kostet das Handy ohne Headset in einem teueren Vertrag 79€) wegen der angeblich mangelhaften Netzabdeckung von O²

Was haltet ihr davon?

Also als Handy kämen für mich eigentlich nur Series 60 Nokias oder SE in frage.

Vielen Dank für eure Zeit

Euer SilvAoDX
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten