Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 16:21   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Bin seit über 6 Jahren nun bei Vodafone (D2) und immer noch super zufrieden. Die Netzabdeckung ist mit die Europaweit und auch mit den Minutenpaketen fahre ich sehr sehr günstig.
Falls du eine "Homezone" brauchen solltest, gibt es das ebenfalls bei Vodafone.

Vorher war ich bei E-Plus und deren war richtig furchtbar. Daran scheint sich auch nicht so viel geändert zu haben, da meine Schwester immer noch über das schlechte Netz bei E-Plus klagt...
Bei O² bist du ja auch im E Netz. Allerdings hast du den Vorteil, dass du bei schlechtem Netz auf's T-Mobile Netz zurückgreifen kannst, welches ebenfalls sehr gut ist.

Ebenfalls würd ich bei O² beachten, dass andere mehr zahlen, wenn sie dich anrufen als wenn du bei T-Mobile, Vodafone oder E-Plus bist. Ich persönlich hab mir früher auch immer 3 mal überlegt ob ich jemanden der bei O² ist anruf. Jetzt mit den Inklusivminuten die auch auf andere Netze anrechenbar sind, ist mir das allerdings auch schon wurscht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten