Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 17:38   #5 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Naja ich hätte auch lieber D2 gehabt mit Vodafone Happy Abend, aber da kostet das Telefon 129€ ohne BT HS und mit einem 15€/Monat Vertrag (ohne inkl SMS)

Zum W800i: Das spricht mich optisch nicht so an, falls ich es doch wollen sollte reicht ja ein kleiner Firmware flash und man hat W800i im K750i Design

Was ich bei O² aber schlecht finde ist meine Homezone, die geht nicht mal bis zur Bushaltestelle von der ich zur Schule fahre, obwohl ich eigentlich erwarten könnte das die die Schule noch locker erreicht (sind auf jeden fall weniger als 3 Km)

Und zuviel Geld hab ich leider nicht Mir gehts primär darum, SMS schreiben zu können ohne dafür jedesmal zur Bank zu rennen und dann meine Prepaid Karte aufladen zu müssen.

Hätte ich zuviel Geld würd ich mir warscheinlich ein N90 holen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten