Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 19:10   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von Fabian
Die "Homezone" von Vodafone ist gar nicht mit der von O2 zu vergleichen. Vodafones Angebot ist eine Notlösung, aber daran ist rein gar nichts attraktiv. Du kannst nur in der Homezone anrufen, nicht außerhalb.
Das stimmt so nicht. Das war zwar zu Anfang so als das "Vodafone Zuhause" als Ersatz zum Festnetzanschluss auf den Markt geworfen wurde.

"Vodafone ZuhauseMobil" ist genau das gleiche wie O² Genion. Im Umkreis von 2km um sein zu Hause festnetzgünstig (1000 Freiminuten) telefonieren und sobald man sich außerhalb seiner "Zuhause Zone" aufhält, telefoniert man zu den normalen Mobilfunkpreisen seines regulären Tarifs.
Das ist sogar noch besser konfigurierbar als O² Genion, da es einfach als eine Tarifoption zu jedem anderen Tarif hinzugebucht werden kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten