Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 19:40   #3 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Creative GigaWorks S750 (7.1)

Zitat:
Zitat von Zucker
Das Sys hat aber keinen integrierten DD oder DTS Decoder oder?
Nein, hats nicht. Allerdings gibts von Creative einen externen Decoder DDTS-100, der alle wichtigen Standards unterstützt (PL 2, aber auch DD EX und DTS ES).

Zitat:
Zitat von Zucker
wie siehts denn mit preis preis und preis/leistung deiner meinung nach aus? die Wattleistung is ja schon enorm, aber das alleine zeichnet ja noch keinen guten klang aus...
Mit rund 400 Euro hat es schon seinen Preis, aber ich denke die ist es durchaus wert. Die Klangqualität und Power ist schon echt ziemlich geil...

Wie ich mehrfach gelesen habe, sollen auch deutlich teurere Wohnzimmeranlagen keinen so guten Klang haben wie das GigaWorks.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten