Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 19:55   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ach so ist das, ich dachte die Homezone wäre an die eigene Adresse gebunden

Okay, ich schaue mal was ich dann im Endeffekt machen werde
Ich bin zwar nicht bei O² aber ich weiß von einigen Studenten, dass sie ihre Homezone genau auf halben Weg zwischen Uni und Wohnung eingerichtet haben. So haben sie an beiden Orten ihre Homezone, was anders nicht der Fall war.
Also einfach mal schaun, wie das das bei dir aussieht und auch schaun, ob bei dir überhaupt eine Homezone möglich ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten