Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 22:13   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von ngc
Hab auch D2 und bin auch sehr zufrieden mit denen! Und Handy, tja... Das W800I is so ziemlich das non+ultra, aber Handy's sind wie Pc's: Heute Highend, morgen aaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Hm...

Das würd ich so nicht sagen. Hatte mir vor meinem K750i das 7650 von Nokia geholt. Das war damals als ich es gekauft hab schon zwei Jahre auf dem Markt und ist heute bis auf den fehlenden Speicherkartenslot immer noch nen super Handy. Und das mit nun über vier Jahren auf dem Buckel.
Bei Handys gehts mehr um das "tollste" Design als um die tollsten Funktionen. Leider ist das nun mal in der immer oberfächlicheren Welt das was zählt.

Nichts desto trotz muss ich dir recht geben das K750i bzw W800i zählt wohl, wenn man das Handy als MP3 Player einsetzen will, zu den besten GSM Handys. Wenn du allerdings die MP3 Funktion und die 2MPix Kamera nicht brauchst, gibt es ebenso viele andere Handy's die die Aufgaben, für die sie der Besitzer benötigt, besser geeignet sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten