Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 22:34   #15 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Mein Bruder (der bei O² arbeitet) meinte grade das er selbst O² nicht nehmen würde, weil bei ihm die Gespräche öfters einbrechen usw.
Er riet mir auch zu D2

Naja aber diese Frei SMS im Wert von 30€ sind ja nicht zu verachten.
Das Handy will ich nicht als MP3 Player nutzen, ich hatte vor dem K750i vor, das 6600 zu kaufen. Aber das K750i ist die weiterentwicklung des T610 und damit war ich bis jetzt ziemlich zufrieden

Btw. hab grad bei ebay eine kuriose auktion entdeckt (Siehe Hier)

Zitat:
Sie erhalten bei diesem Angebot ein SonyEricsson K750i nur in Verbindung mit einem Vodafone UMTS Minutenpaket 50
Soweit ich weiss Unterstützt das K750i doch gar kein UMTS ?

Geändert von SilvAoDX (12.12.2005 um 02:07 Uhr)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten