Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 06:23   #16 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

bei eplus kostet das telefon mit time and more web 100 nur 49 euro

tarif enthält 100 freiminuten + 150 sms pro monat frei für 25 euro grundgebühr.
lass dich werben und du erhälst 25 euro werbeprämie kannst dich auch selber werben dann sinds 50 euro.

ich hab den vertrga im april abgeschlossen und bis jetzt bin ich super zufrieden der onlineservice ist nicht von schlechten eltern und eplus hat immer mal super tarifangebote.

ich hab den tarif abgeschlossen mit 5 euro preisvorteil und den 150 sms wegen onlinerechnung wobei man nochmal knapp 2 euro spart. zwischendurch hab ich noch meine freundin geworben und so knapp 4 monate kosenlos telefoniert.

Geändert von Dj Piet (12.12.2005 um 06:25 Uhr)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten