Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 16:50   #20 (permalink)
SilvAoDX
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Also ich habe jetzt O² Active 100 genommen, damit ich dann wenigstens eine kostenkontrolle habe

Mich wundert es, warum ich im Shop nur 50 Gratis SMS bekomme und nicht 150 (s. HP)

Das alles für 20€/Monat

Falls ich doch kaum telefonieren sollte wechsel ich einfach auf Active 25/50

Ja das mit der Schule und der Homezone hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich lieber Freiminuten habe anstatt günstig zu telefonieren hab ich ersteres genommen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten