Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 18:40   #1 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard Neue Grafikkarte für meinen Pc - Ja ich weiß es wird fad für euch ;)

So ich hatte mal eine Geforce FX 5200 (hrhr) und die wurde jetzt vpr knapp 1 1/2 monaten putt putt. Eingeschickt wart wart wart nach 1 1/2 Monaten wirds mir erklärt sie tauschen das nicht mehr aus und ich hab eine Gutschrift von 45 €.... Na toll, was tun. Mit der onboard kann ich net weiter tun, die hängt sich halb wenn die msn fenster aufgehn ^^. Ich denke ich zahl eben auf für eine besser gra karte. Nur welche sie sollte net über 200 € gehn wenn das möglich is.

Mein CPU is ein P4 HT
512 Ram
2,8 ghz
Mainboard is von Hewlett Packard (<-- jaja lacht nur ich weiß fertig pc blabla aber jeder macht mal fehler nicht ? :P)
aja der ganze pc is ein hp compaq d330 uT
Lite ist offline   Mit Zitat antworten